über mich.....

Eidg. Turn- und Sportlehrerin Komplementärstudium APA

Med. Trainingstherapie

 

Yoga YA200+

WAY Yoga DE

BodyMindSpirit CH

 

Groovy Kids Yoga

Greville Henwood

 

Zusatzausbildung YA300+

BodyMindSpirit - LuNa Schmidt Zürich

 



Ich leite an der Heilpädagogischen Schule Sonnenberg das Angebot Sehen und unterrichte in einem Kleinstpensum noch Sport und Orientierungs- und Mobilitätstraining für Kinder und Jugendliche mit einer Sehbeeinträchtigung.

ChiYoga Flows verbinden mich mit meiner inneren Kraft, bringen mich in den Fluss und schenken mir neue Energie. Der Wechsel zwischen Kraft und Entspannung, zwischen Dynamik und Ruhe begleitet durch meine bewusste Atmung macht meinen Körper und meinen Geist stark und beweglich-ChiYoga ist Meditation in Bewegung.

Mit meinen Yogastunden  möchte ich dich auf deinem Yogaweg begleiten, körperlich und geistig stärken, Gelassenheit erfahren lassen, bewusst im "hier und jetzt" ankommen lassen und dir die Möglichkeit bieten, die Verbindung von Body-Mind-Spirit zu erfahren.

 

Claudia Friedli